Wir hatten eine sehr interessante Tour in der Hafencity, der Speicherstadt und dem Kontorhausviertel. Günther hat uns fachkundig und kurzweilig durch die Geschichte der Stadt bis zur heutigen Zeit geführt. Dabei sahen wir nicht nur die bekannten Highlights, sondern auch einige Ecken und Winkel, die wir auf eigene Faust sicher nicht entdeckt hätten. Nochmal ganz herzlichen Dank dafür!
Bildquelle: Eigenproduktion
