Wir hatten eine super schöne Zeit mit Elsbeth. Sie hat eine tolle Tour für uns ausgearbeitet. Wir haben nicht nur viel gesehen, sondern auch interessante und spannende Hintergrundinformationen bekommen.
Ein herzliches Dankeschön an Euch, dafür, dass es Euch gibt und an Elsbeth, für die wunderbaren Stunden.
Ganz liebe Grüße von Julia und Helga
Bildquelle: Eigenproduktion
