Wir trafen eine erfahrene und herzliche Persönlichkeit Hamburgs an, die selbst Bezug zum Thema hat und uns Orte zeigte, die man bei einem normalen Stadtrundgang nicht gleich finden kann. Trotz des Schietwetters konnten wir innehalten, uns austauschen und lachen. Vielen lieben Dank für die angenehme und berührende Zeit!
Bildquelle: Eigenproduktion
