Eine super Tour

Eine super Tour
10. Okt. 2025

Die Tour mit unserem Greeter Günther war super.
Günther hat uns sehr viel interessantes und spannendes erzählt.
Wir finden es klasse, dass es sowas gibt.
Vielen Dank,  dass es so reibungslos geklappt hat.
Grüße Michaela und Nadine

Bildquelle: Eigenproduktion