Es war ein tolles Erlebnis. Wir hatten den Wunsch, die Drehorte der „Pfefferkörner“ zu erkunden und dieser wurde mehr als erfüllt. Unsere Greeterin Peggy hat uns alle Fragen rund um Hamburg beantwortet. Die Zeit mit ihr war kurzweilig und sehr angenehm.
Uns hat es vorallem gefreut, dass es so spontan geklappt hat
Bildquelle: Eigenproduktion
