Wir hatten gestern mit unserem Greeter Thomas eine wunderschöne, herzliche und sehr interessante Tour durch die Speicherstadt. Thomas hat ein unglaubliches Wissen und uns Orte gezeigt, die wir ohne ihn sicher verpasst hätten. Das Motto “ als Gäste kommen, als Freunde gehen“ war bei ihm super zutreffend.
Liebe Grüße Sandra und Familie
Bildquelle: Eigenproduktion
