Wie sind ganz begeistert. Eva war uns auf Anhieb sehr sympathisch und wir hatten sehr viel Spaß! Eva hat sich im Vorfeld ganz genau nach unseren Interessen erkundigt und sich ganz toll vorbereitet. Sie hat uns tolle Ecken gezeigt und interessante Infos und Einblicke gegeben.
Wir sind sehr glücklich, dass wir euch gefunden haben und werden die Greeter auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne auch noch einmal anfragen.
Vielen Dank
Bildquelle: Eigenproduktion
