Bereichernde Begegnung und Augenöffner!

Bereichernde Begegnung und Augenöffner!
20. Juli 2025

Harald hat uns die Gegend von St. Pauli und einiges mehr sehr gut nähergebracht. Mit seiner ruhigen, angenehmen Art hat er uns viel von seinem großen Wissen, aber auch von seinen Erlebnissen weitergegeben. Er hat uns für vieles die Augen geöffnet: Grenzsteine, Kirchenanschrift, Straßenbezeichnungen – ohne ihn wären wir achtlos daran vorbei gegangen. Und er konnte alle unsere Fragen beantworten!
Wirklich eine bereichernde Begegnung!
Vielen lieben Dank!

Bildquelle: Eigenproduktion