Unterwegs im Schanzenviertel, Streetart

Unterwegs im Schanzenviertel, Streetart
09. Juli 2025

Frank ist ein sehr sympathischer Mensch mit viel Empathie. Er brennt für Hamburg und konnte uns viele überraschende Dinge erzählen. Insgesamt konnte er uns viel über die Geschichte, Begebenheiten und das Leben in Hamburg erzählen. Wir haben neue Seiten Hamburgs kennengelernt. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm durchs Schanzenviertel zu laufen und die Zeit verging wie im Fluge.

Bildquelle: Eigenproduktion