Wir haben uns mit Helga im Stadtteil Blankenese getroffen und sind gemeinsam über den Wochenmarkt gegangen. Mit Helga sind wir zu einem der Parks mit Ausblick über die Elbe, ins Alte Land und das Airbusgelände spaziert. Danach sind wir das Treppenviertel hinunter gegangen an den Elbstrand.
Wir hatten strahlenden Sonnenschein. Vielen herzlichen Dank. Regina und Ingo
Wir hatten strahlenden Sonnenschein. Vielen herzlichen Dank. Regina und Ingo
Bildquelle: Eigenproduktion
