Wir hatten heute die Möglichkeit St.Georg zu sehen. Tom hat uns diesen, in der Öffentlichkeit eher als verrucht geltenden Stadtteil von Hamburg, von einer ganz anderen Seite gezeigt. Wir haben Plätze, Hinterhöfe und Gärten aber auch Geschäfte gesehen, die wir alleine nie gefunden hätten. Es war gerade auch wegen Tom ein lustiger gemütlicher Rundgang, der eigentlich viel zu schnell zu Ende war. Jede Minute der 3 Stunden hat sich gelohnt. Wir kommen gerne wieder.
Christina und Torsten
Bildquelle: Eigenproduktion
Bildquelle: Eigenproduktion
