Der Rundgang mit Karin war super. Sie hat uns verschiedene Ecken von Hamburg sehr informativ nahe gebracht, sich viel Zeit genommen und sich besonders auf detaillierte Erlebnisse meiner blinden Schwester vorbereitet.
Ganz herzlichen Dank nochmal für den tollen Vormittag.
Ganz herzlichen Dank nochmal für den tollen Vormittag.
Bildquelle: Eigenproduktion
