Kein Greet ist einer zu wenig!

Kein Greet ist einer zu wenig!
04. Okt. 2024
Ein herrlicher Greet durch Hamburgs Schanzenviertel und Reeperbahn. Wir waren nicht das erste Mal in dieser Stadt, haben aber durch Frank, mit seiner herrlichen Art, diese ganz neu kennengelernt. Nicht diese typische „Touristenaussicht“, sondern mit seinen Ausführungen eine unvergessliche, gerne wiederkehrende Sicht auf diese wunderschöne Stadt.

Bildquelle: Eigenproduktion