Überall gibt es Ratschläge, was man in Hamburg gesehen haben muss. Die drei Stunden mit Joachim sind nie dabei. Diese drei Stunden mit ihm waren der Höhepunkt unseres Hamburg Aufenthalts. Die Stadt ist ja grundsätzlich sehenswert und sympathisch. Mit Joachim lernten wir sie noch auf eine andere Art kennen. Insbesondere auch was Hamburg neben allen Sehenswürdigkeiten sonst noch aus macht und dass es auch in den Aussenquartieren Uhlenhorst und Winterhude etwas zu sehen gibt. Die Zeit mit Joachim verging wie im Flug!
Bildquelle: Eigenproduktion
