Wir waren sehr begeistert. Frank hat uns viel über Land und Leute erzählt. Im Gespräch hat sich dann auch noch viel ergeben. Frank gab uns viele Informationen. Er nahm sich lange Zeit für uns. Es war ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns die Greeter entdeckt zu haben. Wir haben euch auch schon Freunden aus Hamburg empfohlen.
Tolle Erfahrung! Voll empfehlenswert! Wir waren nur zu zweit – ein Wahnsinn! Fragen – Antworten – Fragen -Antworten – Spitze!
Tolle Erfahrung! Voll empfehlenswert! Wir waren nur zu zweit – ein Wahnsinn! Fragen – Antworten – Fragen -Antworten – Spitze!
Bildquelle: Eigenproduktion
