Das Treffen und die gemeinsame Tour zusammen mit Susanne war super und hat unglaublich viel Spaß gemacht! Wir hatten eine tolle Zeit und sind wirklich froh, dass sie uns so gut und ausführlich durch die HafenCity geführt hat. Absolute Empfehlung und einen großen Daumen nach oben!
Bildquelle: Eigenproduktion
