Wir waren mit Freunden in Hamburg und hatten mit Klaus eine wunderbare Zeit. Er zeigte uns sein Hamburg vom Jungfernstieg bis zum alten Elbtunnel. Wir danken ihm für den tollen Rundgang und hoffen, ihn bald wiederzusehen.
Bildquelle: Eigenproduktion
