Eine schöne Tour mit Klaus

Eine schöne Tour mit Klaus
01. Juni 2024
Wir waren mit Freunden in Hamburg und hatten mit Klaus eine wunderbare Zeit. Er zeigte uns sein Hamburg vom Jungfernstieg bis zum alten Elbtunnel. Wir danken ihm für den tollen Rundgang und hoffen, ihn bald wiederzusehen.

Bildquelle: Eigenproduktion