Vielen lieben Dank an Renate von den HH Greetern! Sie hat mich und meine 2 Teenager großartig und sehr geduldig abseits der ausgetretenen Pfade geführt! Bei bestem Wetter ging es durch die Schanze und das Karoviertel. Es war toll! Danke… wir kommen wieder. Es ist ganz wunderbar, dass es so einen Verein wie Euch gibt!!!
Bildquelle: Eigenproduktion
