Die Greeterin Renate ist eine sehr angenehme und ruhige Person. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Habe sehr schöne Erinnerungen mitgenommen. Danke!
Habe sehr schöne Erinnerungen mitgenommen. Danke!
Bildquelle: Eigenproduktion
