Hamburg mal von einer anderen Seite

Hamburg mal von einer anderen Seite
15. Apr 2024
Lieber Jan,
wir möchten uns von Herzen bei dir für den wundervollen Tag in Fuhlsbüttel bedanken. Ohne deine Begleitung hätten wir diesen charmanten Ortsteil sicherlich verpasst. Deine Leidenschaft für Fuhlsbüttel und deine ganz privaten Ortskenntnisse haben uns einen einzigartigen Einblick in das Leben vor Ort ermöglicht. Es war, als würden wir die Stadt durch die Augen eines Freundes sehen – ein Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Die individuell gestalteten Rundgänge, bei denen wir etwas aus deiner Geschichte und dem Alltag in Fuhlsbüttel erfahren konnten, waren eine Bereicherung. Deine Führung abseits der touristischen Attraktionen haben uns Fuhlsbüttel von einer ganz anderen Seite gezeigt.
Ganz nebenbei hast du uns auf viele weitere nicht ganz so verbreitete Sehenswürdigkeiten in Hamburg aufmerksam gemacht. Die Kramerstuben haben wir direkt am nächsten Tag besucht. Absolut sehenswert! Danke für deinen Tipp.
Wir sind dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, die ihre Liebe zur Stadt teilen und Gäste wie Freunde behandeln. Dein Engagement bei den Hamburg Greeters ist bewundernswert, und wir werden diese Erfahrung sicherlich weitererzählen.
Vielen Dank, Jan! Wir hoffen, dass du noch viele weitere Besucher mit deinen einzigartigen Touren begeistern wirst.
 
Bildquelle: Eigenproduktion