Toller Greet durch Blankenese

Toller Greet durch Blankenese
19. März 2024
20240315_113858.jpg

Der Greet mit Helga hat uns sehr gefallen. Blankenese ist wunderschön. Helga hat uns sehr viele tolle Ecken gezeigt und es war sehr informativ. Vom Wochenmarkt, über bekannte Persönlichkeiten, tolle Aussichten und wunderschöne Parks. Wir kommen sicher wieder und werden auch sehr gerne weitere Greets ausprobieren.

LG Iris

Bildquelle: Eigenproduktion

20240315_114042.jpg
20240315_121043.jpg
20240315_120328.jpg
20240315_122724.jpg
20240315_125130.jpg