Hamburg neu entdeckt

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Hamburg neu entdeckt
13. Mrz 2024
Mit Fred haben wir Hamburg neu entdeckt. Bei unserem Gang durch Speicherstadt, Kontorhausviertel und Zentrum hat er es aufs Beste verstanden, uns kompetent und anschaulich die Historie der Hansestadt zu erläutern. Dabei hat er uns die Tradition der Handelsgeschäfte entwickelt und seine Erklärungen mit Hinweisen auf Details und mit Geschichten ausgeschmückt. Wir haben ihm sehr gerne zugehört und hoffen, eine Menge davon zu behalten. Ganz sicher aber werden uns die Innenbesichtigungen der unterschiedlichen öffentlichen Gebäude im Gedächtnis bleiben. Für uns, die wir sehr an Architektur interessiert sind, ein absolutes Highlight! Alleine hätten wir uns wohl nicht getraut, die Türen zu öffnen.
Unser Greet mit Fred: Ein nachhaltiges Erlebnis!

Bildquelle: Eigenproduktion