Sonnenschein im Herzen – Blankenese wir kommen

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Sonnenschein im Herzen – Blankenese wir kommen
25. Apr 2023

Der Wetterbericht war uns leider nicht wohl gesonnen. Macht nichts. Wir hatten Frank an unsere Seite, der uns die schönen Ecken von Blankenese trotz Einsatz des Regenschirms sehr unterhaltsamt, freudig und engagiert gezeigt hat. Wir haben alte Schiffswaracks gesehen und deren Geschichte gelauscht, sind am Strand spaziert, haben uns durch das Treppenviertel per Bus und zu Fuß begeben und so viele interessante Geschichten um Blankenese erfahren und liebevolle Häuser gesehen. Frank hat sich im Vorfeld mit der Vorbereitung sehr viel Mühe gegeben, uns eine schöne Zeit zu bereiten. Lieben Dank dafür.
Fazit unseres Sohnes: Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind, müssen wir Frank unbedingt nochmal treffen.
Somit werden wir als Freunde gerne wieder kommen.
Sonnige Grüße aus dem Rheinland.
Sabine, Gregor und Moritz

Bildquelle: Eigenproduktion