Mega toller Tag 😀

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Mega toller Tag 😀
20. Apr 2023

Wir hatten die Pfefferkörner Tour angefragt. Bei strahlendem Sonnenschein wurden wir von Jürgen im Hotel abgeholt und standen nach wenigen hundert Metern am ersten Drehort. Jürgen hat uns so unendlich viel gezeigt, Drehorte, Spielplätze, die Elphi und und und. Es nahm kein Ende. Es war so interessant für uns alle. Bei lecker Kaffee und Kuchen in der Kaffeerösterei haben wir es uns gut gehen lassen, um gleich darauf noch mehr von der Speicherstadt kennenzulernen. Und auch Jürgen haben wir kennengelernt. Ein Greet ist so schön persönlich und es stimmt: Komm als Gast, geh als Freund. Bei keinem anderen Stadtrundgang hätte man so viel zu bieten bekommen wie bei den Greetern. Jederzeit wieder, egal wo. Vielen Dank an Jürgen für alles. Toll, dass es euch gibt!

Bildquelle: Eigenproduktion