Ein Greeter aus Leidenschaft – einfach SUPER!

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Ein Greeter aus Leidenschaft – einfach SUPER!
03. Apr 2023

Wir haben einen wunderschönen Fahrradtag mit unserem Greeter Hartmut in Hamburg verbracht.
Alles hat bestens geklappt: Kommunikation und Absprache im Vorfeld, Treffpunkt und die Radtour an sich. Mit vielen Highlights, die Harmut perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt und uns viele nützliche Informationen gegeben hat. Wir sind in sehr interessante und schöne Ecken von Hamburg gekommen, wo wir sonst sicher nie gelandet wären.
Besonders hervorheben möchten wir sein tolles Engagement und seine äußerst freundliche und zuvorkommende Art.
Einen besseren Greeter hätten wir uns nicht wünschen können und wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bei ihm bedanken – TOLL GEMACHT!

Bildquelle: Eigenproduktion