Mit Sach- und Ortskenntnis über den Ohlsdorfer Friedhof

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Mit Sach- und Ortskenntnis über den Ohlsdorfer Friedhof
06. Mrz 2023

Unser Greeter Rainer hat uns mit großer Sach- und Ortskenntnis über den Ohlsdorfer Friedhof geführt. Nicht nur, dass er mit seiner großen Kompetenz jede unserer Fragen beantworten und uns mit interessanten Geschichten sehr kurzweilig umherführen konnte, er hat uns auch sicher zum Ausgangsort unseres Rundgangs zurückgeführt – und das will bei dem Wegegewirr wirklich was heißen! 😉.
Vielen Dank an Rainer für seine Zeit und diese tolle Tour und an die Hamburg Greeter für die freundliche Organisation dieses Greets.
Bei nächster Gelegenheit werden wir uns gern wieder bei Euch melden!
Beste Grüße aus Münster von Wolfgang

Bildquelle: Eigenproduktion