Authentisch, Einzigartig, Begeisternd

Authentisch, Einzigartig, Begeisternd
21. Feb 2023

Wie vereinbart, hat uns Wolfgang sein Hamburg gezeigt. Sein Hintergrundwissen über die Historie und das Zusammenkommen von Ortsbezeichnungen haben mich begeistert. Die „Ecken und Kanten“ des Schanzenviertels hätten wir so nie besucht… und sind diese doch für die Entdeckung einer Stadt das Eigentliche. Die vielen Kleinigkeiten und die „versteckten“ Faszinationen der Stadt haben das Ganze abgerundet. Und am Ende ihn an seinem Lieblingsplatz in der Elphi – den verrate ich jetzt nicht, sonst ist dieser überlaufen – zu erleben, war schon einzigartig. Wolfgang ist authentisch, ging auf meine beiden Teens super gut ein und hat für uns alle – und das ist wirklich nicht ganz einfach – Hamburg zum Erlebnis gemacht.

Bildquelle: Eigenproduktion