Gestern führte uns Irina durch die geheimen Gassen der Hamburger Innenstadt. Um 14 Uhr ging es am Alsterhaus los und endete 2 1/2 Stunden später an den Landesbrücken. In diesen 2 1/2 Stunden erzählte Irina uns spannende Geschichten, zeigte uns tolle Plätze und es war auch noch Zeit für ein Päuschen in einem schönen Kaffee. Vielen lieben Dank für diese kurzfristige Möglichkeit, Hamburg auf diese Weise zu entdecken.
Liebe Grüße von Eike, Hans, Remo und Ines
Bildquelle: Eigenproduktion
