100 % Zufrieden

100 % Zufrieden
27. Aug. 2022

Hallo, wir haben uns eine Tour gewünscht in Hamburg/ Wilhelmsburg. Wir haben uns lange gefreut und schon Monate vorher einen Wunschtermin angefragt, auch eine Uhrzeit hatten wir gewünscht und alles haben die Greeter wie gewünscht gemacht, also vielen vielen Dank.

Die Tour war ein super geplante Weg. Der Rundgang toll und es blieben auch keine Fragen unbeantwortet.

Nach guten 1,5 Stunden hatten wir den Wunsch etwas zu Trinken, auch wenn einige Cafés auf dem Weg waren, Platz war nicht zu bekommen. Aber nun war Friedes (Greeterin) Ehrgeiz gewerkt und trotz bald eintreffender Hochzeitsgesellschaft hat sie es geschafft, dass wir uns hinsetzen durften und auch bedient wurden. Ich bin ja auch nicht schnell abzuwimmeln, nur da wäre ich zum nächsten Café gegangen. Im positiven Sinne: Friede war spitze!

Hoffentlich bald mal wieder, DANKE.

Bildquelle: Eigenproduktion