Radtour mit einem Hamburg-Greeter – einfach top!

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Radtour mit einem Hamburg-Greeter – einfach top!
07. Aug 2022

Lieber Fred, liebe Hamburg-Greeter,

nachdem wir im Vorfeld unserer Hamburg-Reise in einem sehr netten Telefonat mit unserem Greeter Fred die Radtour abgestimmt haben, sind wir an der Elphi gestartet: Durch die Hafen-City zum View Point, zur Oberhafen-Kantine, zur Hammerbrookschleuse, zu einer liebevoll restaurierten Tankstelle, zur Elbinsel Kaltehofe, zum Goldhaus auf der Veddel, Ballinstadt, zum Segelschiff Peking und durch den alten Elbtunnel.

Unser Greeter Fred hat sich sehr viel Zeit genommen und wir haben mit ihm viele schöne und interessante Ecken in Hamburg entdeckt, die wir alleine niemals gefunden hätten. Fred hat uns wie ein guter Freund seine Stadt gezeigt. Es war eine absolut spannende und abwechslungsreiche Radtour, die uns allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Der Greet war vom Anfang bis zum Ende eine absolut angenehme Erfahrung, die wir sehr gerne weiterempfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an Fred und an die die Hamburg-Greeter!

Bildquelle: Eigenproduktion