Junggesellenabschied für das Brautpaar

Junggesellenabschied für das Brautpaar
22. Jun 2022

Unsere Greeterin Friede ist sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Telefonisch haben wir vorab unsere Wünsche abgesprochen sowie Startzeit und Treffpunkt. Sehr offen hat Sie uns begrüßt und ist auf jeden unserer Wünsche flexibel eingegangen. Der Rundgang über den Ohlsdorfer Friedhof hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre, die verträumten Wege und die spannenden Geschichten von Friede waren genau was sich das Brautpaar vorgestellt hat. Zum Abschluss hat Friede dem Brautpaar noch ein Gedicht überreicht, das ebenfalls sehr gut angekommen ist und rührend aufgenommen wurde. Die herzliche und freundliche Art von Friede hat den Tag für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder! Wir haben uns wie Freunde gefühlt.

Bildquelle: Eigenproduktion