Architekturwanderung und mehr in bester Stimmung

Architekturwanderung und mehr in bester Stimmung
16. Jun 2022

Wir sind sehr froh, dass wir uns einen Spaziergang mit den Hamburg Greetern gewünscht und bekommen haben. Unser Greeter Jens hat sich viel Zeit für uns genommen und uns mit bester Laune und unglaublichem Hintergrundwissen viele neue Eindrücke und Informationen ermöglicht, auf die wir, selbst wenn es für uns nicht der erste Besuch in Hamburg war, nicht gekommen wären. Die Architektur, die Geschichte, die „Plaudereien“ über schöne und weniger schöne Ecken und Hamburger Geschichte der letzten 30 Jahre waren sehr unterhaltsam. Die Zeit verging wie im Fluge und wir wurden noch mit super Tipps für unseren weiteren Aufenthalt versorgt.
Die Greeter sind eine tolle Sache, wir werden sie sicher nochmals in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
Sabine und Gerd

Bildquelle: Eigenproduktion