Hamburg-Spaziergang im Rahmen einer “Mädels-Tour”

Hamburg-Spaziergang im Rahmen einer “Mädels-Tour”
10. Jun 2022

Im Rahmen unserer “Mädels-Tour” nach Hamburg (vier Damen im besten Alter, eine davon im Rollstuhl) durften wir sehr unterhaltsame und informative Stunden mit unserer Greeterin Karin erleben. Es hat uns viel Spaß gemacht mit Karin, die uns am Hotel abgeholt hat, durch die Stadt zu spazieren, u.a. an den Landungsbrücken vorbei, wo wir das beste Fischbrötchen Hamburgs genossen haben, durch den alten Elbtunnel und vieles mehr. Karin versorgte uns darüber hinaus neben interessanten Hintergrundinformationen zur Geschichte der Stadt auch mit vielen hilfreichen Tipps für das Wochenende.
Die Zeit verging wie im Flug in einer lockeren Atmosphäre und wir sagen nochmal ein herzliches Dankeschön für den tollen Einstieg in ein unvergessliches Wochenende.

Bildquelle: Eigenproduktion