Unvergesslicher Spaziergang von Altona bis Speicherstadt

Unvergesslicher Spaziergang von Altona bis Speicherstadt
06. Jun 2022

Sehr beeindruckend, informativ, kurzweilig, flexibel…
Unser erster Greeter-Spaziergang und das im schönen Hamburg.
Toll ist das persönliche Gespräch, der stete Dialog zwischen Hartmut (Unserem Greeter) und uns.
Wir konnten in unserem Tempo laufen, Fragen stellen, wurden nicht mit Jahreszahlen bombardiert. Er ging ganz auf unsere Interessen ein. Spontan erweiterte er den Rundgang noch außerhalb der Speicherstadt zeigte hier und da Kleindetails, die man allein nicht sehen würde. Zum Schluss gab er uns noch Tipps, wie und was wir im Anschluss passendes unternehmen können.
Uns hat die etwas andere Tour super gefallen und wir können Hartmut und die Greeter im Allgemeinen nur empfehlen.

Bildquelle: Eigenproduktion