Hamburg Greeter eine Top-Empfehlung

Hamburg Greeter eine Top-Empfehlung
03. Jan 2022

–Hamburg, Treffpunkt zwischen Kontorhausviertel und Speicherstadt–
Wir wurden sehr herzlich und freundlich von unserem Guide Jürgen an diesem Morgen begrüßt und es ging mit vielen Informationen und Erzählungen zu verschiedenen Plätzen und Stationen, angefangen beim Chilehaus im Kontorhausviertel, bis hinüber in die Speicherstadt zu weiteren Orten, die uns bis dahin unbekannt waren.
Der gesamte Vormittag ging für uns wie im Flug vorbei und wir konnten sehr viele tolle und vor allem neue Eindrücke und Informationen zu Plätzen und Gebäuden im Hamburger Hafen- und Kontorhausviertel erfahren und sammeln.
Jürgen war für uns ein absoluter Spitzen-Greeter an diesem Tag und wir hätten uns keinen besseren Guide wünschen können. Seine Herzlichkeit und offene und freundliche Art uns gegenüber bleibt uns sehr gerne und sehr lange in guter Erinnerung.
Hamburg, wir kommen wieder.
Tausend Dank an Jürgen, unseren Greeter für diesen Tag.

Bildquelle: Eigenproduktion