Stadtrundgang durch St. Georg

Stadtrundgang durch St. Georg
03. Dez 2021

Der Greet mit Renate hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten noch spontan zwei Freunde zur Teilnahme an dem Hamburg-Greet begeistern. Wir haben viel über den Stadtteil St.Georg erfahren und sind an Stellen gewesen, wo wir allein nie hingekommen wären. Ganz beeindruckt waren wir von der Moschee und die Erklärungen in dem Gebetsraum. Bei der Gelegenheit konnten wir dort ein leckeres Mittagessen zu uns nehmen. Die Leute waren alle sehr freundlich. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir gern wieder auf die Hamburg-Greeter zurück. Es gibt noch so viele interessante Sachen zu besichtigen und die Tipps von Renate haben uns sehr geholfen. Vielen Dank dafür und gerne wieder das nächste Mal in Hamburg.
Viele Grüße Ines und Frank; Heide und Christian

Bildquelle: Eigenproduktion