Wunderbarer Greet in der Schanze

Wunderbarer Greet in der Schanze
09. Jun 2021

Das Motto „komm als Gast und geh als Freund!“ wird zweifelsohne umgesetzt. Es war wirklich eine entspannte und interessante Tour. Ich wohne in Münster und bin bei jedem Besuch in Hamburg im Schanzenviertel unterwegs. Nach dem Greet mit Susanne bin ich zu einem noch größereren Fan der „Schanze“ geworden. Susanne hat wirklich viel Hintergrundwissen während der Tour erzählt, so dass ich das Viertel jetzt auch noch mal neu entdecken durfte. Besonders gefiel mir die „offene“ Art bezüglich der Unternehmungen. Ich durfte meine Unternehmungswünsche äußern, egal ob Park, geschichtliche Bauten, „InsiderTipps “ über Outlet-Stores sowie traditionelle und neue Restaurants. Ich habe wirklich eine Menge dazugelernt. Durch die symphatische Art von Susanne war es fast so als würde man mit einer „Freundin“ einen Tag verbringen, so dass ich mich wirklich sehr wohl gefühlt habe. Ich kann diese Art von Sightseeing weiter empfehlen und freue mich schon auf weitere Greets in anderen Stadtteilen von Hamburg.

Bildquelle: Eigenproduktion