Ein unvergessener Tag in Hamburg

Ein unvergessener Tag in Hamburg
19. Mrz 2021

Vor fast drei Jahren machten wir (sechs twenty-somethings aus Österreich) einen Wochenendausflug nach Hamburg und entschieden uns die Stadt mit einem Greeter zu entdecken. Wir erwarteten uns eine etwas informellere Stadtführung, was wir aber bekamen war so viel mehr. Viele Stunden gefüllt mit unvergesslichen und vielseitigen Einblicken in die Hansestadt, das Alltagsleben und die Geschichte. Jürgen holte uns bereits am frühen Morgen in unserem Hostel ab und zeigte uns mit viel Charme neben den obligatorischen Sehenswürdigkeiten Orte, die wir alleine nie gefunden und vor allem deren Bedeutung wir nie gekannt hätten. Wir durften Hamburg mit allen Sinnen kennenlernen, vom Franzbrötchen, über die alte Kaffeerösterei bis zum Bismarckbrötchen und hatten eine wundervolle und vor allem lustige Zeit.
Lieber Jürgen – Danke für die wundervolle Zeit, wir haben dich und Hamburg nicht vergessen und wir kommen (hoffentlich bald) wieder!
Alles Liebe, Hannah & Martina, Matschi, Andi, David, Birgit

Bildquelle: Eigenproduktion