Speicherstadt und HafenCity für jedes Alter interessant!

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Speicherstadt und HafenCity für jedes Alter interessant!
31. Dez 2019

Unsere gemischte Gruppe von drei Erwachsenen und vier Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren war sehr beeindruckt von dem umfangreichen Wissen unseres Greeters Jürgen, an das er uns in unserem Spaziergang von der HafenCity bis zur Speicherstadt verbunden mit Insidern zu den Pfefferkörnern in ungezwungener Atmosphäre mit seiner ruhigen und freundlichen Art hat teilhaben lassen. Wir haben die Tour zu Beginn unseres Hamburg Besuches gemacht und noch an den Tagen danach ist uns bewusst geworden, wie detailverliebt und fein abgestimmt die Route gewählt worden war und wie vielfältig die Informationen waren. Noch einmal vielen Dank und weiterhin viel Spaß, wir empfehlen euch weiter.

Bildquelle: Eigenproduktion

Hier geht es zur Seite über die HafenCity