Unser Greeter richtete sich ganz nach unseren individuellen Wünschen und empfing uns pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt auf dem Bahnsteig.
Schon im Vorfeld gab uns Frank wertvolle Tipps für den öffentlichen Nahverkehr und wettergerechte Kleidung.

Von den Anfängen der Stadtentstehung (zu besichtigen im Untergeschoss einer Bäckerei) führte uns unsere Greeter-Tour über das Kontorhausviertel und die Speicherstadt in einen Teil der HafenCity mit abschließender Besichtigung der Elbphilharmonie Plaza.
Spontan hatte Frank auf (fast) jede Frage eine Antwort.
Er ist nicht nur ein echter Hamburger sondern auch sehr belesen und hat uns unseren Aufenthalt zu einem sehr schönen kurzweiligen Erlebnis gestaltet, das auch noch kleine Überraschungen bereit hielt.
Danke Frank, die Tour wird uns nachhaltig in Erinnerung bleiben!
Bärbel und Lilli

Bildquelle: Eigenproduktion