Bereits zum dritten Mal haben wir eine Greeter Tour gebucht. Wir haben uns für einen Spaziergang durch St. Georg entschieden, den Werner mit uns gemacht hat. Er hat uns direkt am Hotel abgeholt und uns sechs(!) Frauen mit großer Leidenschaft durch diesen Stadtteil geführt. Vieles Bekannte und Unbekannte haben wir gesehen und Werner hatte die entsprechenden Informationen parat.
Er ließ keine unserer Fragen unbeantwortet und konnte sogar noch mit der einen oder anderen vorgelesenen Geschichte, Gedichten oder auch Witzen punkten! Er suchte ein liebevolles Café aus, wo wir gemeinsam einkehrten und eine schöne Pause zusammen verbrachten.
Insgesamt waren wir mehrere Stunden zu Fuß unterwegs und können jetzt schon sagen, dass wir nächstes Jahr wieder eine Tour buchen!
Vielen Dank, lieber Werner!
Bildquelle: Eigenproduktion