Unser erster Greet – aber bestimmt nicht der letzte!

Unser erster Greet – aber bestimmt nicht der letzte!
04. Sep 2019

Wir waren zum ersten Mal in Hamburg. Eine bessere Begrüßung als durch unseren Greeter Walter könnten wir uns nicht vorstellen. Er hat uns freundlich empfangen und gleich mit seiner freundlichen, herzlichen Art für eine gute Stimmung gesorgt, die während des Greets immer besser wurde. Die Chemie hat gestimmt. Wir haben viel gesehen und erfahren (im wahrsten Sinne, nämlich auch mit Schiff und Bus) und sind an Stellen gewesen, die wir selbst nie gefunden hätten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, wir sind rundum zufrieden. Walter, du hast deine Sache hervorragend gemacht!!! Wir können das nur Jedem weiterempfehlen, mit Greet gleich noch mal so schön.

Bildquelle: Eigenproduktion