Über das Miniatur Wunderland und die Pfefferkörner

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Über das Miniatur Wunderland und die Pfefferkörner
06. Jun 2019

Wir waren als Familie zum ersten Mal in Hamburg. Unser Sohn (teilweise auf Rollstuhl angewiesen) ist ein Pfefferkörnerfan. Also war die Speicherstadt Pflichtprogramm. Anfrage und Buchung bei den Greetern – alles ohne Probleme und sehr schnell. Sehr schnell meldete sich auch Angela bei uns und informierte sich über das Handicap unseres Sohnes. Und … passte die Tour dementsprechend an. Angela ist sehr sehr nett und freundlich und weiß viele Sachen sehr interessant zu erzählen. Nicht nur über die Pfefferkörner, sondern auch so über Hamburg. Wir verstanden uns prima und die Zeit verging wie im Fluge.

Vielen Dank an die Greeter dafür, dass ihr eure Idee so gut umsetzt und noch viel mehr Dankeschöns an Angela, der wir alles Gute wünschen.

Bildquelle: Eigenproduktion

Hier geht es zur Seite über die Speicherstadt