Sympatisch, persönlich, individuell. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde – Danke Frank

Sympatisch, persönlich, individuell. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde – Danke Frank
28. Mai 2019

Wir sind unserem Greeter Frank sehr dankbar für den persönlichen, individuellen und informativen Spaziergang durch die Hafencity, die Speicherstadt bis zur Elphi. Frank ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns mit seiner sympatischen und ruhigen Art genau das gezeigt und erklärt, was wir wissen wollten. Besonders interessant waren für uns die Illustrationen, die Frank dabei hatte anhand derer man die Entwicklung der Stadtteile sehr schön nachvollziehen konnte.
Aber auch der offene und persönliche Umgang zwischen uns hat diesem herrlichen, sonnigen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns gemacht. Vielen Dank Frank und viele Grüße aus Erlangen!

Bildquelle: Eigenproduktion