Unser Aufenthalt in Hamburg ist bereits Geschichte, wir hätten es gut noch ein paar Tage ausgehalten!

Der Greet mit Maren war, trotz einer zwischendurch nassen Laune des Wettergottes, ein sehr schönes Erlebnis. Maren wusste so viel Interessantes zu erzählen und hat uns manch schöne Ecke in Eppendorf gezeigt! Sie hat mit uns ebenfalls den ökumenischen Gottesdienst im Michel als Auftakt zum Hafengeburtstag besucht, es war sehr eindrücklich und ein spezielles Ereignis, das nicht jeder Besucher Hamburgs erleben darf! Auch zur Einlaufparade hat Maren uns noch begleitet. Was für ein liebenswerter Mensch, wir haben sie in unser Herz geschlossen und werden ihr gerne auch unsere Stadt zeigen, falls sich die Gelegenheit einmal ergibt.

Herzlichen Dank nochmals für die Vermittlung! Ich denke, auf dem Foto sieht man, wie wohl wir uns miteinander gefühlt haben!

Herzliche Grüsse Margrit