Phantastisch gut, unterhaltsam, informativ und vor allem auch lustig. Der Dank geht in erster Linie an unseren Greeter Ralf.

Vielen herzlichen Dank für diesen besonders schönen Sonntag in Hamburg, bei strahlend blauem Himmel und wärmenden Sonnenstrahlen. Wir sind immer noch begeistert. Unser Rundgang führte uns gefühlt einmal durch ganz Hamburg, so viele Straßen, Gassen und kleine Wege, Brücken, Gebäude, Denkmäler, Institutionen, Kirchen etc., einfach super. Ralf konnte uns zu Allem etwas erzählen, keine Frage blieb unbeantwortet und dies alles in einer ganz angenehmen Erzählgeschwindigkeit. Da wir Hamburg noch nicht kannten, wurde uns die Stadt sehr sympathisch nahegebracht, so dass ein weiterer Besuch nicht ausgeschlossen ist.

Es grüßen ganz herzlich Tom und Christiane

Dieser private Stadtspaziergang lebt von der Flexibilität und Spontanität der Teilnehmer und da wir ja insgesamt nur drei waren, konnte hier auf unsere individuellen Wünsche sehr gut eingegangen werden. Vielen Dank!