Hamburg per Rad – 35 km Spaß am Wasser

Hamburg per Rad – 35 km Spaß am Wasser
25. Apr 2019

Sehr herzlichen Dank für die kurzfristige Organisation des Greets mit Silke und Ulli am Ostersonntag. Wir hatten herrliche Stunden zusammen! Entlang Tarpenbek, Alsterkanälen und Aussenalster konnten wir von Langenhorn aus mit den Rädern Hamburg als grüne Stadt entdecken und dabei viel von unseren Greetern lernen. Die Geschichte von der Pflege der Schwäne und dem Schwanenaustrieb hat uns besonders gefallen. Daher anbei ein Foto von uns am Mühlenteich.
Ausgestattet mit vielen Tipps von Silke werden wir noch bis morgen in Hamburg sein und sicher gerne wiederkommen, denn es gibt noch so viel mehr zu entdecken in Eurer bunten Stadt….
Sehr herzlichen Dank den Hamburg Greetern!
Mit besten Grüßen
Angela, Ruben, Sharon & Julian aus Bonn

Bildquelle: Eigenproduktion