Sachkundige Tour durch überzeugenden Greeter

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Sachkundige Tour durch überzeugenden Greeter
15. Okt 2023
Um das so’n bisschen nordisch auszudrücken: mit Fred haben wir auf jeden Fall einen guten Fang gemacht.
Der Gang von Altona mit ganz besonderem Blick über die Hafenanlagen, dann aber hauptsächlich durch Ottensen, war gleichermaßen angenehm wie informativ. Fred war – wie erwartet – ortskundig, hat uns aber auch mit etlichen Fakten ebenso wie mit interessanten „Dönekes“ unterhalten. Zu dem einen oder anderen hatte er außerdem eine kleine Mappe dabei mit Fotos, Statistiken etc., die das Ganze noch untermauert haben.
Wir hatten auf jeden Fall unterhaltsame Stunden, und die gebotene Intensität kann sich natürlich nur in einer Kleingruppe ergeben, „offizielle“ Führer werden sich wahrscheinlich eher auf die sog. Hotspots beschränken.

Bildquelle: Eigenproduktion