Hafentour der anderen Art

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Hafentour der anderen Art
15. Nov 2022

Dass diese Tour zustande kam, ist dem Engagement des Greeter-Teams Hamburg zu verdanken. Der ursprüngliche Greeter musste aufgrund eines Unfalles 4 Tage vor dem abgemachten Datum absagen. Einen Ersatz so kurzfristig zu finden, schien mir unmöglich. Die Tour durch den Hafen kam trotzdem zustande, großartig.
Dies hat nichts mit einer „touristischen Hafenführung“ zu tun. Das Abholen im Hotel, Erklärungen zur Stadt Hamburg wie es ursprünglich einmal bestanden hatte, leiteten die Tour ein. Das Wissen im Hafen, Fahrt zur Peking, die sehr abgelegen im Museumshafen liegt, hätten meinem Wunsch nicht besser entsprechen können. Die Aussicht auf die Stadt Hamburg mit den großen Hafenanlagen, einmalig. Das Wissen, die professionelle Art und die Warmherzigkeit des Greeters sind ein unvergessliches Erlebnis.
Bereits jetzt steht fest, der nächste Hamburg-Besuch wieder mit einem Greeter, das ist ein Muss!

Bildquelle: Eigenproduktion