HafenCity: kostenlos mit den Hamburg-Greetern

Du möchtest HafenCity und Speicherstadt bei einem entspannten Spaziergang zusammen mit einem Einheimischen kennenlernen? Nur Du oder Eure Gruppe von maximal sechs Leuten? Und zwar kostenlos?

Dann bist Du richtig bei den Hamburg Greetern. Wir freuen uns, den Gästen unsere Stadt zu zeigen – ganz persönlich für Einzelne und Gruppen bis sechs Personen.

Du suchst den Haken bei der Sache? Es gibt ihn nicht. Lies unten, was andere Gäste davon hielten.

Speicherstadt und Hafencity – Geschichte trifft Moderne
Es war ein schöner Sonntag Vormittag mit unserem Greeter Matthias. Bei winterlichen Temperaturen sind wir von den Landungsbrücken Richtung Hafencity gelaufen, haben von der Elbphilharmonie den Ausblick auf Hamburg genossen und haben im Anschluss die Hafencity und Speicherstadt ausgiebig erkundet. Dabei hat Matthias uns viel erklärt und erzählt, ist auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen und hat unseren Besuch in Hamburg sehr bereichert.

Vielen, vielen Dank! Wir werden Matthias und die Hamburg Greeter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Niklas

Weitere Gästemeinungen....

Wir hatten einen tollen Greet mit Jürgen!! Morgens um 10 Uhr wurden wir an unserer Unterkunft abgeholt. Dann ging es los Richtung Hafen City….Richtung Speicherstadt….auf den Spuren der Pfefferkörner… Elbphilharmonie…. durch den alten Elbtunnel…. Oevelgönne!!!

Wir haben wirklich viel gesehen und erfahren. Jürgen wusste zu allem was zu erzählen. Einfach nur zu empfehlen!!!!

Vielen Dank Jürgen, Grüße von Martina, Thomas, Anna-Lee & Linus

Martina, Thomas, Anna-Lee & Linus

Weitere Gästemeinungen....